Cartoon von Markus Grolik (Ausschnitt) Vorrangig aus Zustiftungen und Zuwendungen finanziert, braucht die Stiftung Unterstützer, Partner und Spender *

... insbesondere für die drei Schwerpunkte: Dokumentation und Ausbau von Sammlung und Archiv, Aufbau eines ständigen Forums in der Hauptstadtregion sowie Förderung von Projekten und Zeichnern. Mehr auch unter PROJEKTE !

AKTUELLES SPENDENPROJEKT

Die Cartoonlobby-Stiftung sammelt Gelder für ein zukünftiges neues Forum der Komischen Künste und der satirischen Zeichenkunst in der Hauptstadtregion. Schwerpunkt für das Spendenprojekt im Jahr 2020 ist dabei die finanzielle Absicherung des Umzugs der Sammlung und des Archivs in Höhe von 10. 000 €.

Spenden erhalten ~ 950 € (Ihr aktuelle Spende wird nicht gleich angezeigt) = 9.5%
Spendenziel Ende 2020 ~ 10.000 € =100%

SOFORT SPENDEN - ONLINE

... direkt und sicher ... mit Spendenquittung ... über PayPal oder mit Ihrer Kreditkarte ...

KLASSISCH ALS ÜBERWEISUNG

SPENDENKONTO DER STIFTUNG

INHABER: Cartoonlobby e.V.

IBAN: DE43 8306 5408 7004 9759 10    BIC: GENO DEF1 SLR   BANK: Deutsche Skatbank

VERWENDUNGSZWECK: Cartoonlobby-Stiftung ... Name und Adresse, wenn Spendenbescheinigung gewünscht (kann auch parallel über Email angefordert werden über KONTAKT)

* Das Vermögen der Stiftung besteht insgesamt aus der „Sammlung Museen für Humor und Satire“, dem Archiv und der Fachbibliothek für Humor und Satire. Die Stiftung ist alleiniger Verwalter dieses wertvollen Kulturerbes und steht für dessen Verankerung und Anerkennung in der Gesellschaft.

Die Arbeit der Stiftung muss sich vorrangig aus Zuwendungen bzw. Spenden finanzieren.

Deshalb sind Stifter, Spender und Sponsoren willkommen, bei denen die Zielstellungen der Stiftung Interesse geweckt haben und die ihr Geld bei diesem Vorhaben gut angelegt sehen.
Darüber hinaus sind natürlich genrenahe Unterstützer gern gesehen, die ihren guten Namen und vielleicht sogar ihre Sachkompetenz engagiert mit in die Arbeit der Stiftung einbringen.

JSN Mico is designed by JoomlaShine.com